ÜBER UNS

IMG_20180930_140612_885.jpg
INSTRUKTOR

HEY BUDDIES!

​Ich bin Kai und meine grösste Leidenschaft ist das Surfen. Mein ganzer Surferlifestyle wurde von all meinen Reisen geprägt. Sei es als kleiner Junge mit meiner Familie oder als junger Erwachsener auf meinen Australienreisen. Zuhause auf dem Vierwaldstättersee habe ich mich zunehmend auch für das Wakeboarden begeistert.

Das Surfen im Meer hat für mich etwas

Atemberaubendes:
Die Kraft des Wassers und der Rhythmus der Natur zu spüren... einfach nur himmlisch!

 

2020 erfülle ich meinen grossen Traum und eröffne mit meinem Team meine eigene Wassersportschule in der herrlichen Umgebung des Vierwaldstättersees.

Ich freue mich auf Dein Erfolg und die speziellen Momente, welche ihr mit SWISSWAVACADEMY machen werdet.

69089546_503097140481809_383680159956965
BOOT

Unsere Super Air Nautique G25 lässt für das Wassersporterlebnis keinerlei Wünsche offen. Vollgepackt mit der neusten Technologie garantiert dieses Boot die perfekte Welle.

Länge: 8.31 m

Breite: 2.59m

Gewicht: 2'903kg

Motor & Antrieb:

6.2L, V8, 450PS, Innenboard-Antrieb mit Welle

Scuba Oxygen Tank
SICHERHEIT

Zu Deiner eigenen Sicherheit musst du strikte die Anweisungen der SWISSWAVEACADEMY-Mitarbeiter befolgen.

Auf dem Boot musst du dich hinsetzen, ansonsten kann es sein dass du beim Anfahren des Bootes von Bord fliegst. Desweiteren ist es verboten Schuhe zu tragen. Schuhe stellen für andere Passagiere eine Gefahr dar. Wenn wir alle barfuss an Bord sind verringern wir diese Gefahr uns gegenseitig zu verletzen. Währenddem du Wassersport treibst musst du eine Schwimmweste tragen. Für jeden Passagier gibt es die passende Schwimmweste. 

​Falls du ungewollt ins Wasser fallen solltest ist unser Kai als internationaler Rettungstaucher ausgebildet.